Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #428820
  • 188
Anzeige

Ich habe meine Flugtickets am 16.11.2021 gebucht Expedia.de Im Februar hat die Expedia mein Flug storniert und bis jetzt noch kein Geld zurücküberwiesen. Meine Telefonate wieder meine Beschwerde per Mail hat etwas gebracht . So was habe ich nicht erwartet von so ein großes Unternehmen das die so unseriös sind.

Teilen

15-10-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 13:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.