schlimmster Hotel-Aufenthalt meines Lebens [REQ:M-26416060

  • Behoben
  • 29 Jan 2021
  • #65490
  • 221
Anzeige

[REQ:M-26416060]

Ich weiss nicht auf wen ich sauer sein soll, auf den schlechten Hotelaufenthalt
oder auf die Ignoranz von Expedia (ich warte nun über 5 Monate auf eine Antwort!

Das war mein Text wegen des schlechten Hotel-Aufenthalts:

Sie müssen sich in meine Lage versetzen, ich hatte einen grauenvollen Aufenthalt mit schlaflosen Nächten und das Hotel ist mir kein bisschen entgegengekommen.
Die Grunderwartung an ein Hotel ist der Erholungseffekt, da stimmen Sie mir sicherlich zu und dieser war keinesfalls gegeben. Sie müssen sich vorstellen. Dass es an 3 Nächten zu immensen Lärmbelästigungen kam, die ganze Etage fühlte sich gestört und uns wurde zudem noch fälschlicherweise ein Raucherzimmer zugeteilt.

Wenn Sie sich der Verantwortung entziehen und die Sache ignorieren, lassen Sie mich es wissen, damit ich nun weitere Schritte, wie Bewertungen und Anwälte hinzu ziehe, da ich das nicht auf mir beruhen lassen werde.

Auch werde ich anraten, falls mir hier wirklich nicht geholfen wird, die Kooperation mit Ihnen und meinem Unternehmen zu streichen.)

Teilen

29-01-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 10:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gab einen Kompromiss

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.