[REQ:M-26416060]
Ich weiss nicht auf wen ich sauer sein soll, auf den schlechten Hotelaufenthalt
oder auf die Ignoranz von Expedia (ich warte nun über 5 Monate auf eine Antwort!
Das war mein Text wegen des schlechten Hotel-Aufenthalts:
Sie müssen sich in meine Lage versetzen, ich hatte einen grauenvollen Aufenthalt mit schlaflosen Nächten und das Hotel ist mir kein bisschen entgegengekommen.
Die Grunderwartung an ein Hotel ist der Erholungseffekt, da stimmen Sie mir sicherlich zu und dieser war keinesfalls gegeben. Sie müssen sich vorstellen. Dass es an 3 Nächten zu immensen Lärmbelästigungen kam, die ganze Etage fühlte sich gestört und uns wurde zudem noch fälschlicherweise ein Raucherzimmer zugeteilt.
Wenn Sie sich der Verantwortung entziehen und die Sache ignorieren, lassen Sie mich es wissen, damit ich nun weitere Schritte, wie Bewertungen und Anwälte hinzu ziehe, da ich das nicht auf mir beruhen lassen werde.
Auch werde ich anraten, falls mir hier wirklich nicht geholfen wird, die Kooperation mit Ihnen und meinem Unternehmen zu streichen.)
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29-01-2021 um 10:49 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 10:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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