Seit Wochen keine Antwort und keine Rückerstattung !

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96234
  • 351
Anzeige

Wir hatten für Anfang Juli über Expedia eine Kurzreise nach Edinburgh (Flug und Hotel) gebucht gehabt. Der Flug wurde von der Airline gecancelt, es gibt eine Reisewarnung des AA, und Großbritannien verlangt 14 Tage Quarantäne bei der Einreise. Somit war es uns unmöglich, die Reise durchzuführen. Alle Versuche, expedia zu einer Rückerstattung zu veranlassen, liefen ins Leere. Keinerlei Reaktion seit Wochen - lediglich recht dummdreiste Ankündigung eines "Rückrufs" , der jedoch zielgenau wieder in dieselbe , endlose Warteschleife führt, wie ein eigener Anruf. Wir fühlen uns veralbert- nie wieder Expedia...!

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2020 um 23:58 Uhr


Mittlerweile seit Monaten keine Reaktion von Expedia auf Einschreiben und E-Mails. Nur Textbausteine und keine telefonische Erreichbarkeit. Expedia verleugnet sich komplett. Schäbig !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Expedia stellt sich nach wie vor tot und unternimmt rein gar nichts, um unsere Ansprüche zu regulieren. Keine Antwort seit Monaten - weder auf ein Einschreiben, noch auf zahlreiche E-Mails.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.