Beschreibung der Reklamation:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Trotz mehrmaliger Telefonate mit dem Service von Expedia habe ich immer noch keine Rückerstattung der Stornierung meiner Buchung NH Dresden Neustadt, Dresden
27. Juli - 31. Juli • Reiseplannummer ************* welche ich am 24.Juni 2020 storniert habe erhalten.
Ich fordere Expedia hiermit letztmalig auf, die Rückerstattung auf mein Konto
****** ******
IBAN ***************
innerhalb der nächsten 7 Tage durchzuführen, ansonsten werde ich umgehend den Rechtsweg beschreiten.
Mit freundlichen Grüssen
****** *******
Meine Forderung:
Umgehend zurück überweisen
Teilen
12-01-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
innerhalb weniger tage nach dem schreiben kam mein geld
danke für die hilfe
mfg ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.