Stornierung

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176407
  • 209
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Trotz mehrmaliger Telefonate mit dem Service von Expedia habe ich immer noch keine Rückerstattung der Stornierung meiner Buchung NH Dresden Neustadt, Dresden
27. Juli - 31. Juli • Reiseplannummer ************* welche ich am 24.Juni 2020 storniert habe erhalten.
Ich fordere Expedia hiermit letztmalig auf, die Rückerstattung auf mein Konto
****** ******
IBAN ***************

innerhalb der nächsten 7 Tage durchzuführen, ansonsten werde ich umgehend den Rechtsweg beschreiten.

Mit freundlichen Grüssen
****** *******
Meine Forderung:
Umgehend zurück überweisen

Teilen

12-01-2021 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2021 um 23:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

innerhalb weniger tage nach dem schreiben kam mein geld
danke für die hilfe

mfg ******

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.