Stornierung einer gebuchten Unterkunft

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2020
  • #106752
  • 304
Anzeige

Hallo und guten Tag,
Anfang Juni 2020 habe musste ich eine gebuchte Unterkunft für Anfang September 2020 in Österreich stornieren. Am 11.06.2020 habe ich auch von Expedia die Stornierungsbestätigung erhalten.Zum gleichen Zeitpunkt wurde mir aber der Reisepreis von meinem Konto abgebucht.
Mehrere Anfragen per E-mail wurden nicht beantwortet, es wurde nur ein automatisches Schreiben allgemeiner Art zugesendet ohne konkret auf den Sachverhalt einzugehen.Ein telefonischer Kontakt ist mehrere mals gescheitert. Ich bitte um Hilfe.
D.****** aus Riesa

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Antwort auf mehrere Anfragen; ich finde dies ist kein Kundenservice

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.