Hallo Expedia Team,
leider muss meine Reise stornieren, weil ich Erkrankt bin. Die Stornierung hängt in keiner Verbindung mit Covid 19 zusammen.
Ich benötige für meine Reiserücktrittsversicherung eine Stornorechnung.
mfg.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 08:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Freischaltung der Hotline, 10 Tage vor Reisebeginn, wurde die Stornierung direkt und kostenlos durchgeführt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.