Stornierung wegen Krankheit. NICHT Covid 19

  • Behoben
  • 16 Aug 2020
  • #103231
  • 300
Anzeige

Hallo Expedia Team,
leider muss meine Reise stornieren, weil ich Erkrankt bin. Die Stornierung hängt in keiner Verbindung mit Covid 19 zusammen.
Ich benötige für meine Reiserücktrittsversicherung eine Stornorechnung.

mfg.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 08:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Freischaltung der Hotline, 10 Tage vor Reisebeginn, wurde die Stornierung direkt und kostenlos durchgeführt.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.