Ich habe am 15. September eine Hotelbuchung getätigt, worauf ich sie wegen Absage eines Termin wieder storniert habe.
Warte seit dem Tag trotz mehrmaliger Telefonate mit der Hotline vergebens auf die Rückbuchung.
Nun sind wir gezwungen rechtliche Schritt einzuleiten, sollte das nächste Telefonat keine Lösung ergeben.
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16-11-2020 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 10:53 Uhr
Zahlung steht weiterhin noch aus. Warte weiterhin vergebens auf meine Rückzahlung. Warte noch den vollen Monat seit Rückmeldung ab, anschließend folgen rechtliche Schritte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit und Pure Abzocke! Machen nur leere Versprechungen und vertrösten einen am Telefon mit ausländischen Mitarbeitern. Bucht lieber woanders!
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