Wir hatten für März Hotel&Flug nach Athen gebucht.
Nach der Reisewarnung wollte ich stornieren. Telefonisch war kein Durchkommen möglich. Auf meine Mail an Expedia habe ich keine Antwort erhalten.
Seither habe ich mehrfach schriftlich nachgefasst. Das ging immer wie in einen ein schwarzes Loch.
Nur einmal als ich dem Geschäftsführer geschrieben habe, hat dieser sehr schnell seine Unterstützung zugesagt. Da diese auch bereits wieder viele Wochen her ist und auf eine erneute Mail keine Antwort mehr kam, war diese Zusage offensichtlich auch nichts wert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Antwort zu geben halte ich für absolut unverschämt und zeigt, das überhaupt keine Interesse mehr an einer guten Kundenbeziehung besteht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.