Stornorechnung erbeten

  • Behoben
  • 11 Okt 2020
  • #130381
  • 364
Anzeige

Ich will keine Erstattung ! - nur eine Stornorechnung !
selbst das erfolgt nicht
- 6 Flüge DUS - Krakau - DUS
-3 DZ Hotel Jan 27.08.20 -31.08.20
Die Reise wurde im Juli storniert auf der Website von Expedia, daher habe ich leider keinen email Beleg .
Am 7.08. erhielt ich eine email von travel@ustomercare.expedia.com , Absender war Kim (Expedia Customer Service Team
- "we are still in the process of contacting the Hotel Jan for your cancellation. Pleas expect an email update from us within the next four business days"
Ein Update mit der Bestätigung der Stornierung habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich brauche aber dringend eine Stornorechnung der Hotelkosten, da ich die Reise aus gesundheitlichen Gründen (Schwangerschaft) einer Reiseteilnehmerin stornieren musste und die Reiserücktrittsversicherung zur Erstattung die Reiserechnung braucht.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 21:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist sehr schwierig telefonischen Kontakt zu bekommen.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.