Mehrere Kontaktaufnahmen über die Servicemitarbeiter blieben erfolglos, da sich diese
meinem Anliegen verweigerten.
Begründung: Der Kunde ist nicht berechtigt eine Umbuchung vorzunehmen = nur das gebuchte Reisebüro.
Die Notwendigkeit der Umbuchung ergibt sich aus den Corona-Warnungen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Expedia hat ein ausgesprochen weitverzweigtes Netzwerk - doch wenn ein Problem beim Kunden auftritt,
wird abgeblockt. Servicemitarbeiter verweigern die Mitarbeit , da angeblich nicht zuständig.
Die Ihnen vorliegende Reklamation ist ein Beispiel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.