Umbuchungsverweigerung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118839
  • 271
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Mehrere Kontaktaufnahmen über die Servicemitarbeiter blieben erfolglos, da sich diese
meinem Anliegen verweigerten.
Begründung: Der Kunde ist nicht berechtigt eine Umbuchung vorzunehmen = nur das gebuchte Reisebüro.
Die Notwendigkeit der Umbuchung ergibt sich aus den Corona-Warnungen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Expedia hat ein ausgesprochen weitverzweigtes Netzwerk - doch wenn ein Problem beim Kunden auftritt,
wird abgeblockt. Servicemitarbeiter verweigern die Mitarbeit , da angeblich nicht zuständig.
Die Ihnen vorliegende Reklamation ist ein Beispiel.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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