Flug und Hotel in Rom Für April 2020 gebucht; coronabedingt konnte die Reise nicht stattfinden.
Seitdem versuche ich mit einer Vielzahl von Telefonaten, eine Rückerstattung zu erwirken. Wenn es nicht um Geld und Kundenrechte ginge, wären die Ausreden durchaus lustig. Das Unternehmen setzt sich über europäisches Recht hinweg. Nie, nie wieder buche ich bei Expedia!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 16:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Expedia agiert außerhalb des gültigen Rechtsrahmens und tritt Kundenrechte mit Füßen. Der Fall wurde einem RA übergeben. Mit diesem Unternehmen werde ich definitiv nicht mehr reisen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.