Ich habe die Rückerstattung von meinen Reisekosten (Flug und Hotel) nach Stockholm bereits mehrmals bei Ihrer Telefon-Hotline reklamiert.
Erst hieß es, die Hotelkosten werden am 29.07.20 an mich zurückerstattet. Das wurde mir von Ihrer Seite bei mehreren Telefonaten bestätigt. Dann hieß es, Expedia muss sich erst mit dem Hotel in Verbindung setzen (Ihre Mail vom 18.08.20). Von den Flugkosten wurde bis dato noch gar nichts erwähnt. Ich bitte Sie um schnellstmögliche Klärung und Rückerstattung. Bisher bin ich sehr zufrieden mit Expedia und ich verstehe auch die auch für Sie unangenehme Situation durch COVID 19, aber ich möchte doch wissen, wie es hier weitergeht.
Ich danke Ihnen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 06:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kommt auf den Sachbearbeiter an. Zum Schluss hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter und dann hat es funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.