Was ist ein Gutschein von Expedia Wert? Meine Hotelbuchung Stockholm

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197229
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der aktuellen Reisewarnug für Schweden (Risikogebiet) habe ich o.g. Hotelbuchung storniert,
da sich die Einreisebedingungen für Schweden bis zum 31.03.2021 verschärft haben und bei der Rückreise
eine quarantäne in Deutschland droht.

Ich habe für die o.g. Hotelbuchung 672,03 Euro im voraus bezahlt. (544,- Gutschein + 128,03 Euro mit Kreditkarte.

Leider habe ich nur 128,03 Euro zurück bekommen obwohl ich für die Buchung insgesamt 672,03 Euro
bezahlt habe.

Ich habe mich bei der Buchung vollkommen korrekt an Ihre Gutscheinbedingungen gehalten, die ich am 24.05.2020 zusammen mit dem Gutschein per E-Mail erhalten habe.

Ihre Geschäfts- und Gutscheinbedingungen sagen nichts darüber aus, was im Falle einer Stornierung mit dem Gutschein passiert. Keiner Ihrer 10 Punkte der Gutscheinbedingungen sagt hierzu etwas aus.

Ich habe heute ebenfalls mit Ihrem Kundenservice gesprochen, der mich leider nur darauf hingewiesen hat, das der Gutschein nur einmal einsetzbar ist. Ich habe den Gutschein nur für die genannte Buchung eingesetzt.

Wie bekomme ich jetzt meinen Schaden ersetzt?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-02-2021 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service nur ein verstecken hinter Vorgaben. Expedia ist einfach nicht erreichbar!

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.