Cacon Drucker

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2023
  • #473954
  • 134
Anzeige

Habe das Gerät an Hemexpert abgegeben, weil es nicht richtig druckt. Nach Nachfragen bezüglich des aktuellen Stand wurde ich unfreundlich behandelt: Beim ersten Anruf sagte man mir die Dame sei nicht da. Nach dem zweiten Anrufe, sagte man mir kurz und bündig in einem unfreundlichen Ton , ich müsste auf den Anruf ihnen warten, nicht nachgeschaut gar nix.
So werden die Kunden nicht gehalten
Betrifft Hemexpert Mössingen

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2023 um 07:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein negatives Serviceerlebnis in einem expert Fachmarkt hatten.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Der Fachmarkt in Mössingen wird von der expert Handels GmbH Süd-West & Co. KG betrieben. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur weiteren Bearbeitung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.