Habe das Gerät an Hemexpert abgegeben, weil es nicht richtig druckt. Nach Nachfragen bezüglich des aktuellen Stand wurde ich unfreundlich behandelt: Beim ersten Anruf sagte man mir die Dame sei nicht da. Nach dem zweiten Anrufe, sagte man mir kurz und bündig in einem unfreundlichen Ton , ich müsste auf den Anruf ihnen warten, nicht nachgeschaut gar nix.
So werden die Kunden nicht gehalten
Betrifft Hemexpert Mössingen
Teilen
Antwort von expert
15-03-2023 um 07:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein negatives Serviceerlebnis in einem expert Fachmarkt hatten.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Der Fachmarkt in Mössingen wird von der expert Handels GmbH Süd-West & Co. KG betrieben. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur weiteren Bearbeitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.