Ich habe mir eine Brille bei eyes&more(März 2022) gekauft und bei Erhalt direkt gesagt, dass ich nicht richtig sehe. Ich wurde damit abgefertigt, dass es eine neue Sehstärke ist, was aber nicht der Fall ist. Meine Sehstärke auf dem rechten Auge hat sich stark verändert womit ich aber keine Probleme habe. Ich habe mir zusätzlich eine Tönung bestellt, aber mit der Tönung sehe ich sehr alt aus. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Mit dieser Brill, auf die ich mich sehr gefreut habe kann ich nicht unter die Menschen gehen.
Teilen
Ärger mit Eyes and more?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 19:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.