Warte auf meine Gleitsichbrille

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2023
  • #501124
  • 177
Anzeige

Wir haben uns am3.5 vier Brillen bestellt am 23.5 haben wir drei Brillen bekommen. Am 30.5 habe ich nach meiner Brille nachgefragt ,es wurde mir versichert das ich die nächsten Tage eine Email erhalte. Am Montag habe ich erneut angerufen wieder mit der Aussage ich würde sofort per Mail eine Antwort bekommen bis heute nichts. Ich bestelle mir keine neue Brille aus Spaß sondern weil ich sie benötige. Ich bin gespannt ob ich von Ihnen eine Rückmeldung erhalte.

Teilen

10-06-2023 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 14:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für ihr Schreiben.
Durch den Umzug unserer Lagers, kommt es aktuell leider zu Verzögerungen in der Lieferung.
Wir haben gesehen, dass der Store sich mit Ihnen schon in Verbindung gesetzt hat und Ihnen für Sie ein hoffentlich schönes Entgegenkommen angeboten hat, für die lange Wartezeit.

Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

27-06-2023 um 09:56 Uhr


Guten Morgen leider noch nicht
Am 13.6 wurde ich von einer sehr freundlichen Dame angerufen und wurde darüber informiert das meine Brille mit der nächsten Lieferung mit kommt am Abend des 13 rief sie mich nochmals an das meine Brille noch nicht dabei war . Am 23.6 habe ich nochmals angerufen ob sich da schon etwas ergeben hat. Ich bekam die Info das am 22.6.neue Brillengläser bestellt wurden
Mich ärgert nur maßlos ich bekomme jeden zweiten Tag eine Werbung per Mail aber nicht einmal eine Info wie der Stand mit meiner Bestellung ist
Man hätte ja schon längst neue Gläser bestellen können und nicht nach sieben Wochen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

28-06-2023 um 15:22 Uhr


.

15-08-2023 um 14:58 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir möchten uns für die späte Reaktion entschuldigen. Unser Programm hat uns leider ihre Antwort nicht mitgeteilt.
Wir haben gesehen, dass sie nun ihre Brille abholen konnten und der Store Ihnen mit einer kostenlosen Lesebrille entgegen gekommen ist.
Wir hoffen, dass die Brillen jetzt alle passen und sie zufrieden mit ihren neuen Brillen sind.

Falls sie mit einer Brille, oder auch einem anderen Punkt noch nicht zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir auch schnellstmöglich auf ihre Nachrichten reagieren können.

Viele Grüße
ihr Kundendienstteam von eyes and more

5
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.