schlechter service

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2024
  • #593057
  • 55
Anzeige

habe in bocholt am 17.2.24 eine brille gekauft diese kam an und die gläser waren falsch bestellt dann musste ich wieder lange warten beim zweiten anruf hiess es noch nicht da aber nächste woche bestimmt sagte das ich das überhaupt nicht gut finde alles bezahlt und dann das danach halbe stunde später konnte ich die brille abholen komischer weise ,holte sofort die brille ab niemand hat geguckt ob die brille richtig sitzt gehe jetzt einen tag später wieder hin um das zu korrigieren . mfg frau önder

Teilen

23-03-2024 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 13:57 Uhr


Guten Tag Frau Önder,
wir möchten uns für die entstanden Umstände entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir gemeinsam mit Ihnen und dem Store eine Lösung finden können.

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.