Sehr unzufrieden

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2024
  • #581375
  • 88
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Ich wollte beim abholen meiner Brille noch die Versicherung abschließen. Als ich das gesagt habe, sagte der Mitarbeiter das er schon abgeholt im Computer eingegeben hat und es nicht mehr geht.
Hallo, das ist doch nicht mein Fehler. Die Brille war noch nicht mal im Etui.
Bodenlose Frechheit. Und an dem Tag als ich meine Brille gekauft hatte, kam eine Mail das ist auf den Kauf meiner nächsten Brille 25 Euro Rabatt bekomme. Natürlich kam die Mail als ich unterwegs war und habe sie erst Zuhause gelesen. Auf nachfragen ob man das noch einlösen kann, kam auch, nein das geht nicht. Kundenservice ist was anderes.

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02-02-2024 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 15:30 Uhr


Hallo Frau ******,
wir danken Ihnen für ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir eine Lösung mit Ihnen finden können.

Viele Grüße
Ihr Team von Kundendienst

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Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

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