Im November habe ich drei Brillen bestellt. Zwei Sonnenbrillen und eine Fernbrille. Die Fernbrille gefiel mir nach Abholung nicht weshalb ich sie auch nie aufgezogen habe. Die Sonnenbrillen brauchte ich erst im Frühjahr weshalb auch erst dann richtig auffiel das etwas nicht stimmt. Zwischenzeitlich hatte ich einen Termin bei einem anderen Optiker wo herauskam, dass sich meine Stärken auf beiden Augen gar nicht verändert haben sondern noch genau wie vor 4 Jahren sind und bei eyes and more um 0,75 Dioptrien vermessen wurde. Ich kann diese Brillen nicht tragen da mir schwindelig wird und möchte sie zurückgeben. Mir wurde in der Filiale gesagt die 90 Tage sind rum es geht nicht mehr, was ist mit der Gewährleistung?
Teilen
Ärger mit Eyes and more?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 15:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieber gleich zum Fachmann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.