Nie wieder Kauf bei Eyes and more

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525234
  • 180
Anzeige

Brille gekauft in Neu Isenburg. vergessen zu sagen das die Rechnung auf die Firma ausgestellt werden muss, mehrere Mails geschrieben das die Rechnung 7116794 Auftrag 7700726 dringend umgeschrieben werden muss da es eine Arbeitsbrille ist und die Firma mir sonst mein Geld nicht zurück gibt. Das ist 1 Woche her leider immer noch keine neue Rechnung bekommen. Echt traurig, in meinem Job passiert sowas sofort da bei mir der Kunde was wert ist. Dann abholen Termin bekommen , Samstag 16 Uhr. Steht ein Verkäufer alleine im Laden weil 2 Verkäufer erkrankt sind. Warum gibt es dafür keinen Springer? 1 Stunde im Laden gewartet bis ich endlich dran kam und das auch nur weil der Verkäufer mich schnell dazwischen dran genommen hat sonst hätte es nochmal 45 Min gedauert. Also bei Fielmann wäre mir das nicht passiert. In Zukunft werde ich bei Ihnen nicht mehr kaufen und Sie auch nicht weiter empfehlen. Ich bitte darum mir so schnell als möglich mit meine neu ausgestellte Rechnung per Mail zu schicken.

Rechnungsadresse
CWS Hygiene Deutschland GmbH &Co.KG
Dreieich Plaza 1a
63303 Dreieich
Verwendungszweck
Arbeitsbrille
****** ******


Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Rechnung bitte an
******@gmx.de senden
******@gmx.de senden

Teilen

05-08-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 09:56 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben ihre Rechnung angepasst und Ihnen diese per Mail zugesendet.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.

Viele Grüße
Ihr Team von eyes and more

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 09:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.