Unfreundlich und unfähig

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593573
  • 83
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Habe vor ca 7 Wochen 2 brillen bestellt und wo die endlich das 1 mal fertig sein sollten konnte ich nicht durch schauen da alles nicht passte wider hin und abgegeben und mußte sogar beim 1 abgegeben meine alten brillen auch mit abgegeben so das ich keine brillen habe die ich tragen konnte also musste ich da schon ca 6 wochen ohne brillen laufen und habe nur augen und Kopfschmerzen den ganzen tag und wochen so 3 mal hin und nachfragen ob meine brillen da sind und da wurde mir gesagt ich habe ja nur 1 Brille bestellt und auch nur 1 abgegeben was ja falsch ist da ich 2 brillen gekauft habe und 2 brillen abgegeben habe so 1 Brille nach ca 7 Wochen endlich da und die 2 Brille liegt immer noch mit den schwarzen Streifen im Hintern Raum
Wie kann das sein das die da liegt da mir gesagt wurde das beide brillen beschädigt worden sind bei der ersten Lieferung und wider abgeschickt wirden müssen
Alles Lügen und dan noch unhöflich bedient worden da die nicht mehr wussten was die mir sagen sollen
Aber ich glaube ich werde jetzt zum Anwalt gehen und mal fragen wer für die Schäden aufkommen muss
Ich konnte nicht sehen da meine brillen ja eingezogen worden sind und ich nur augen und Kopfschmerzen habe seit den tag und auch kein auto fahren durfte
Wenn Sie es überhaupt interessiert würde ich gerne eine Stellungnahme von Ihnen haben und wie Sie das wider gut machen würden

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26-03-2024 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 14:00 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir möchten uns vorab erst ein Mal bei Ihnen von Herzen entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de nochmal schreiben würden und wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen können.
Wir möchten, dass sie zufrieden sind.

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Eyes and more
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