Vericherungsschaden

  • Behoben
  • 21 Feb 2024
  • #585707
  • 85
Anzeige

Hallo, ich habe meine Brillen im Ausland verloren. Dafür habe ich die Brillenversicherung von eyesandmore. Den Schaden habe ich bereits per Mail an die verkaufsfilale in Darmstadt gemeldet. Da die Versicherung zum 23.02.2024 abläuft wurde mir mitgeteilt das ich bis dahin in der Filiale erscheinen muss, danach könne das nicht mehr über die Versicherung abgerechnet werden. Ich bin aber noch bis April im Ausland und kann nicht wegen der Abwicklung eines Versicherungsschadens meine Reise abbrechen. Ich kann. Mir Kaum vorstellen das ein gemeldeter Schaden für den zur Schadenszeit Versicherungsschutz besteht nicht abgewickelt werden kann weil man im Auslsnd ist. Ich bitte um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

21-02-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 15:25 Uhr


Guten Tag Herr ******,
wir haben den Verlust gemeldet.
Sobald sie wieder in Deutschland sind, können sie sich zwei neue Brillen über die Versicherung noch aussuchen. Auch wenn diese vorher schon endet.
Bei weiteren Fragen, oder Problemen schreiben sie uns gerne unter info@eyesandmore.de.

Ihr Team von Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2024 um 16:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice top. Es ist aber sehr schade das sich die Mitarbeiter bei unwissen nicht beim Kundenservice erkundigen und den Kunden falsch informieren.

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.