Reklamation

  • 19 Apr 2024
  • #597846
  • 21
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Bei meiner Brille ist mit einem mal das Gestell gebrochen, worauf ich es im Store gemeldet habe.
Leider war dieses Gestell im Store nicht mehr verfügbar und ich solle einfach mal alle 2 Wochen vorbeikommen (auf gut Glück 15km fahrweg+ zeit+parkgebühren etc.). Vielleicht wird dieses Gestell ja mal zufällig mitgeliefert.
Bei dem 3. Anlauf wurde mir nahe gelegt dieses Modell doch mal bitte online als trageprobe in den store zu bestellen dann wäre es in 5-10 Tagen auf jeden Fall da.
Nach 13 Tagen bin ich dann mal zum Store gefahren wo immernoch keine Brille für mich lag.
Ich könne mir auch einfach ein anderes Gestell aussuchen um es zu vereinfachen , gesagt getan Gestell ausgesucht und vorgezeigt.
Mit dem Gestell geht es leider nicht.
(ich hätte sogar zugezahlt wegen Markengestell).
Also bin ich mittlerweile insgesamt 5x nur wegen der Brille hin und her gefahren und habe im Endeffekt nicht mal eine Aussage wann es irgendwie weiter geht.
Selbst die Storemitarbeiter können nichts machen (teilweise sehr bemüht)

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19-04-2024 um 21:50 Uhr

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