Leider habe ich meine meine Neubestellung
( 20.05.2023 ) noch nicht erhalten !
Geht man so mit Stammkunden um ?
Das letzte Mal bei eyes and more gekauft !
Ich fahre in den Urlaub und hätte gerne meine Errungenschaften.
Gruß ****** ******
Teilen
14-06-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
14-06-2023 um 10:27 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Durch das Umziehen unseres Lagers, kommt es leider aktuell zu Lieferverzögerungen.
Es tut uns sehr leid, dass sie so lange Warten müssen. Wir sind dabei, alles so schnell es geht zu bearbeiten.
Wir haben dem Store in Wolfsburg auch bescheid gegeben, dass sie ihre Brillen dringend brauchen.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.