Leider entsprach die Brille in keiner Weise meinen Erwartungen.
Ich konnte mit der neuen Brille schlechter sehen als mit meiner alten Brille und reklamierte das vor Ort.
Auch die Brillengläser waren nicht die die ich bestellt hatte.
Schon beim Bezahlvorgang vor 2 Wochen benötigten die Mitarbeiterinnen mehr als 30 Minuten um den Zahlungsvorgang zu bearbeiten.
Bei dem gestrigen Abholtermin konnte mir leider nicht geholfen werden.
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16-08-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
16-08-2023 um 10:07 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass sie mit ihren Brillen nicht zufrieden sind. Wir haben den Store informiert, dass dieser sich mit Ihnen nochmal in Verbindung setzen und eine Lösung mit Ihnen finden. Wir möchten natürlich, dass sie glücklich sind mit ihrer neuen Brille.
Viele Grüße
Ihr Kundendienst von eyes and more
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