Unzufriedenheit mit der neuen Brille

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2023
  • #529535
  • 175
Anzeige

Leider entsprach die Brille in keiner Weise meinen Erwartungen.
Ich konnte mit der neuen Brille schlechter sehen als mit meiner alten Brille und reklamierte das vor Ort.
Auch die Brillengläser waren nicht die die ich bestellt hatte.
Schon beim Bezahlvorgang vor 2 Wochen benötigten die Mitarbeiterinnen mehr als 30 Minuten um den Zahlungsvorgang zu bearbeiten.
Bei dem gestrigen Abholtermin konnte mir leider nicht geholfen werden.

Teilen

16-08-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 10:07 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass sie mit ihren Brillen nicht zufrieden sind. Wir haben den Store informiert, dass dieser sich mit Ihnen nochmal in Verbindung setzen und eine Lösung mit Ihnen finden. Wir möchten natürlich, dass sie glücklich sind mit ihrer neuen Brille.

Viele Grüße
Ihr Kundendienst von eyes and more

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.