Habe mir im April das Ghost Kato Essential bei XXL Feld in Sankt Augustin gekauft.Da Das Wetter nicht so mitspielen hat es etwas gedauert bis ich das erste Mal damit fahren konnte.Irgendwann,als ich mit der Familie zum Eis essen fuhr und die Federgabel feststellte merkte ich ein knacken in der Gabel.Daraufhin fragte ich meinen Nachbarn,der sich gut mit Fahrrädern auskennt ob er weiß was es ist.Er meinte,das es nicht normal wäre,er aber nicht weiß woran es liegt.Er kennt aber jemanden,der in der Filiale in Mülheim Kährlich arbeite.Er fragt ihn mal.Die Antwort war eindeutig....da stimmt was nicht,reparieren lassen(habe die Nachricht vom Mitarbeiter auf dem Handy).Also hab ich einen Termin vereinbart(Problem dem Mitarbeiter erklärt),auf den ich dann 3 Wochen warten musste.Dann hatte ich am Freitag 23.06 meinen Termin.Fahrrad abgegeben,wir schicken eine Nachricht wenn sie es wieder abholen können.Bis Montag Nachmittag nix gehört,daraufhin rief ich an und mir wurde von der Mitarbeiterin am Telefon erklärt das man mit dem Hersteller in Kontakt wäre wegen einer neuer Federgabel weil diese wohl defekt wäre.oder man sie irgendwie reparieren könne.Also stimmt ja was nicht mit der Gabel.Dann bekam ich am Mittwoch eine Nachricht,ich könne das Fahrrad abholen.Bei Abholung wurde mir auf einmal gesagt das das knacken normal sei bei der Arretierung(es ist nicht mein erstes Fahrrad,bei keinem war es das).Daraufhin meinte ich zu dem Mitarbeiter warum es denn bei den 3 Ausstellungsfahrrädern im Laden nicht knackt?Seine Antwort...kommt aufs Fahrrad an.Meine Antwort....genau die selben Ghost Kato Essential Fahrräder welches ich gekauft hab.Seine Antwort...muss glauben was hier steht.
Hauptsache kaputte Fahrräder verkaufen!
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30-06-2023 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiße
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