Habe vor einer Woche eine Mail hi geschrieben da telefonisch niemand zu erreichen war… ging um das Problem das mein neues e-bike immer lauter wird und ich zur erst Inspektion muss(500km). Termin online ausgemacht aber erst zwei Wochen später bekommen.
Habe nachgefragt ob man die km überziehen darf, wenn ja um wieviel oder eben nicht.
Keine Antwort seit einer Woche und das Rad steht damit ich nicht bis zum Service Termin über 500km komme.
Sehr schade.a
Teilen
22-07-2023 um 00:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mieserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.