Ich habe am 22.8 mein neues E-MTB von CUBE bekommen, leider waren schon kleine Lackschäden vorhanden und die Schaltleitung eingerissen. Nun Fotos gemacht und reklamiert. Bis dato nichts. Nun am Abend kleine Probefahrt alles kurz gescheckt. Am 23.8 wollte ich dann mit meinem neuen Rad Kilometerstad 1, zur Arbeit fahren. Helm auf und los gefahren, nach 2 Kilometern ein Knall und ich stürzte mit 25 kmh.
Prellungen, Helmschaden, Hose und Shirt kaputt. Der Reifen war geplatzt. Hatte sich in die Kette gezogen, die Schutzbleche verbogen, Felge schrott und die Schaltung, vermutlich auch den Rahmen verzogen. Es war ein Marken Reifen von Schwalbe, so etwas darf doch nicht nach 3 Kilometern passieren ? Danach im Krankenhaus ect. Leider keine Hotline bei Fahrrad XXL, Chat - Bot lol echt jetzt? Ich hoffe ich bekomme Schadensersatz und muss nicht zum Anwalt !
Teilen
23-08-2023 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.