Ich habe gerade erst 221 Km mit dem neuen E Bike zurück gelegt und jetzt ist seit 4. Tagen immer nach dem 2. Tag der vordere Reifen platt !
Ich war schon bei mir hier in der Werkstatt! Am Ventil liegt es nicht die meinten es kann nur der Schlauch sein und das würde inklusive Montage 32.-€ kosten ! Bitte um Rückantwort!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-06-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:42 Uhr
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal den Kundendienst von XXL angeschrieben zwecks einer Fahrradreperatur dessen Rechnung noch beglichen werden muss ! Die Antworten : Hohes Email Aufkommen und wir haben Sie nicht vergessen!
Das ist jetzt auch schon wieder Wochen her !
Ein sehr sehr schlechter Service von XXL !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation ging nur über Email und hat lange gedauert ! Trotzdem zum Abschluss die Begleichung der Reperaturrechnung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.