Ein nicht zum vorhandenen Gepäckträger passender Fahrradkorb wurde am 10.12.22 von XXL-Walcher versendet. Nach einem Telefonat am 22.12.22 mit dem Service-Mitarbeiter waren wir uns schnell einig: "Falscher Artikel geht zurück, richtiger Artikel wird sofort rausgeschickt". Das klang bis dahin alles noch sehr vorbildlich.
Aber von XXL-Walcher kam seither weder der richtige Korb an, noch irgendwelche Informationen, Mails wurde nicht beantwortet, bei Anrufen war man gerade in einer Besprechung, erbetene Rückrufe blieben aus. Auch die Bitte an die Geschäftsleitung, dafür zu sorgen das diese Sache ein baldiges Ende finde, war erfolglos. Da kommen einem schon Zweifel, ob dieses Geschäft überhaupt noch existiert.
Der falsche Artikel wurde am 30.12.22 um 13:34 über Hermes an XXL-Walcher ausgeliefert.
Da durch das lange Warten zwischenzeitlich anderweitig ein Korb erworben wurde, wird der Ersatzkorb nun nicht mehr benötigt.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf mein nachfolgend genanntes Konto.
Eventuell fehlende Beläge können nachgereicht werden.
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18-02-2023 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 16:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass nur mit Hilfe dieser Plattform das Problem gelöst werden konnte. Unzählige Kontaktversuche zuvor waren ja erfolglos.
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