Unterirdischer Kunden-Service von XXL Walcher Deizisau

  • Behoben
  • 18 Feb 2023
  • #467496
  • 197
Anzeige

Ein nicht zum vorhandenen Gepäckträger passender Fahrradkorb wurde am 10.12.22 von XXL-Walcher versendet. Nach einem Telefonat am 22.12.22 mit dem Service-Mitarbeiter waren wir uns schnell einig: "Falscher Artikel geht zurück, richtiger Artikel wird sofort rausgeschickt". Das klang bis dahin alles noch sehr vorbildlich.
Aber von XXL-Walcher kam seither weder der richtige Korb an, noch irgendwelche Informationen, Mails wurde nicht beantwortet, bei Anrufen war man gerade in einer Besprechung, erbetene Rückrufe blieben aus. Auch die Bitte an die Geschäftsleitung, dafür zu sorgen das diese Sache ein baldiges Ende finde, war erfolglos. Da kommen einem schon Zweifel, ob dieses Geschäft überhaupt noch existiert.
Der falsche Artikel wurde am 30.12.22 um 13:34 über Hermes an XXL-Walcher ausgeliefert.
Da durch das lange Warten zwischenzeitlich anderweitig ein Korb erworben wurde, wird der Ersatzkorb nun nicht mehr benötigt.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf mein nachfolgend genanntes Konto.
Eventuell fehlende Beläge können nachgereicht werden.

Teilen

18-02-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 16:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass nur mit Hilfe dieser Plattform das Problem gelöst werden konnte. Unzählige Kontaktversuche zuvor waren ja erfolglos.

2
Fahrrad XXL
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Fahrrad XXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.