Kein Service trotz Garantie

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456500
  • 119
Anzeige

Ich habe im letzten Jahr bei Fahrrad XXL in St. Augustin einen E Scooter für 600,- Euro gekauft.
Der fährt mittlerweile langsamer als zu Beginn und ist insgesamt ziemlich instabil geworden.
Habe heute dort angerufen, das Problem geschildert und gebeten sich den Scooter anzuschauen und zu reparieren. Die Antwort war, dass bis Mai keine Werkstatt Termine frei sind. Mein Hinweis auf die Garantie änderte nichts.
Das finde ich nicht hilfreich, denn nun ich den Scooter auf eigene Kosten reparieren lassen.
Da habe ich mehr erwartet.
****** ******

Teilen

10-01-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 09:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Unser Scooter wurde ohne Termin repariert.

2
Fahrrad XXL
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Fahrrad XXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.