Ausstehende Sendung

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429707
  • 185
Anzeige

Unsere Sendung hängt seit dem 12.10. in Stuttgart. Anfragen beim Kundendienst werden konsequent ignoriert. Wir haben bis heute weder die Sendung noch eine Antwort von FedEX erhalten

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 12:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es war eine schwierige und vor allem langwierige Kommunikation nötig, bis das Problem gelöst wurde

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.