Beschwerde durch unfreundlichen Mitarbeiter (Im lieferdienst)

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #386863
  • 158
Anzeige

Schönen guten Tag,
Ich möchte gerne einen Mitarbeiter melden, der zutiefst unfreundlich war.
Vor nicht mal 5 min, hat es bei mir zu Hause in der Eulenbergstraße 40, 51065 Köln geklingelt, ich erwartete ein Paket aus Dubai. So hab ich geöffnet, da wir keine Freisprechanlage haben und ich im 4. Stock wohne, konnte ich mich mit dem Mitarbeiter nicht unterhalten, ich hörte nur wie er Paket von unten schrie und dachte er würde das Paket unten liegen lassen, wie es beim letzten Mal der Fall war. Anschließend 2min später klingelte es wieder und wieder schrie der Mann Paket. Dann klingelte er wieder mehrmals und schrie ich solle das Paket unten abholen, was mir zu dem Zeitpunkt jedoch nicht möglich war, ich schrie zurück er solle es einfach liegen lassen. Er klingelte so oft was sehr unangemessen war, denn ich hatte bereits geöffnet und mein Mann schlief noch. Wir hatten ja noch sehr früh morgens.
So dann kam er genervt hoch und klingelte an meiner Haustüre, da ich jedoch in dem Moment nicht öffnen konnte das es ungünstig war sagte ich ihm er solle das Paket einfach vor der Tür liegen lassen und er wurde sowas von unfreundlich und erhob seine Stimme, ich wiederholte mich erneut er solle bitte das Paket einfach vor der Tür stehen lassen. Dann schmeiß er das Paket vor meiner Tür (ich beobachte alles durch das Schlüsselloch)
dies ist ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden, man sollte stets freundlich sein und auf das Hab und Gut anderer achten und gut damit umgehen.
Ich weiß leider nicht wie er hieß, jedoch war es der Mitarbeiter, der folgende Sendung ausgeliefert hat 777061732614.

Mit freundlichen Grüßen
P. ******

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 23:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eine Rückmeldung bekommen und mein Problem wurde mit dem besagten Mitarbeiter beesprochen

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.