Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FedEx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Als Berechnungsgrundlage der Zollgebühren wurde ein Warenwert von € 125,96 zugrunde gelegt. Der tatsächliche Warenwert beträgt aber nur € 85,56. Die Differenz sind die Express Versandgebühren. Bitte erstatten Sie mir die zu viel überwiesenen Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
864775416 vom 22.12.2023 Die Firma LaGO-Home E.K. Gibt es nicht mehr seit dem 1.3.2023 nicht mehr. ( siehe Anlage ) Bitte wenden SIE sich an den Versender.
Mein Paket war in der Zustellung. Es sollte heute bis 13 Uhr geliefert werden. Um 13.04 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass sich das Paket aus betrieblichen Gründen verzögert. Das finde ich nicht in Ordnung, zumal die Begründung absolut nichts aussagt.
Am 9.12. wurde meine Bestellung auf die Reise geschickt. Am 12.12. kam es in München an. Angeblich wurde ich nicht angetroffen obwohl ich sowohl am 12.12. als auch am 13.12. zuhause war. Trotz Benachrichtigung per SMS kann ich keinen neuen Zustelltermin vereinbaren! Seit dem sehe ich das das Paket in einer der Münchner FedEx Lager herumliegt. Zweimaliger Kontakt zum Kundendienst brachten leider auch nichts!
715823094351 Hallo am Montag bekam ich einen Anruf ob meine Ware mit der oben genannten tracking Nummer von shein bei mir ankam da sie nicht auffindbar ist Nein bis heute kam meine Bestellung nicht bei mir an Bitte kümmern Sie sich darum dass meine Bestellung endlich bei mir ankommt da ich sie dringend benötige Danke
sehr geehrte Damen und Herren, von 29.11.23 bis Jetzt musste ich mein Packet erhalten, aber jeden Tag kriege ich in Status meiner Verfolgungsnummer, dass kunde nicht angetroffen, obwohl ich mich mehrmals pro Email und Chat bei FedEx gemeldet habe und Ihnen gesagt habe, bitte legen Sie mein Packet vor Wohnungstür, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehe und ich kann nicht mein Packet persönlich erhalten! Sie haben mehrmals geantwortet, dass wir Ihre Anfrage weitergeleitet habe, aber bis jetzt keine Zustellung!
Warte seit 14.11.2023 auf eine Lieferung von FedEx. Der Lieferant hat bereits eine Suchanfrage gestellt und scheinbar keine Antwort erhalten. Bei einer telefonischen Anfrage meinerseits erhielt ich von FedEx die Antwort, dass solche Anfragen nur für Kunden (!) beantwortet werden können. habe daraufhin bei Fedex eine Tracking Anfrage gestellt und die Information erhalten, dass die Ware seit 14.11.2023 am Flughafen München "pending" ist und das Lieferdatum der 14.11.20923 sein sollte. Mehr nicht. Wow das Problem liegt erfährt man nicht.
Noch nie in meinem Leben einen so schlechten Kundenservice erlebt! Terminverschiebung einer Lieferung ist nicht möglich. Webseite gibt Fehlermeldung aus. Bei Anruf bekommt man nur Auskunft vom Sprachcomputer. Die Kommunikation via Chat und Email is hochgradig inkompetent - machen Versprechungen die nicht eingehalten werden! Hier erlebt man den Horror wenn man den Kundenservice an eine KI und Chat auslagert und keinen direkten Zugang zu Menschen mehr bekommt.
Das Paket mit folgender Sendungsnummer: 785960773573sollte am 9.11.23 an Hr. Antonius Besas Peek&Cloppenburg Kettwigerstr.37 45259 Essen zugestellt werden.Es hängt seid Tagen in Wiesbaden fest.Wir bitten um Prüfung. Hier einmal unsere Rufnummer: 0201/18950 Mein Name ist ****** ****** oder eben unser Geschäftsleiter Hr.Antonios Besas Vielen Dank MfG S.Drawer
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