FedEx International Economy

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446686
  • 159
Anzeige

Versendet wird am 24.11.22 ein Paket über FedEx Switzerland, trifft auf deutscher Seite prompt am 25.11.22 im Hauptzollamt Köln ein, wird zügig freigegeben und ursprüngliche Zustellung auf 28.11.22 dadiert. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde der 09.12.22 als Liefertermin fix gesetzt. Leider zeigt der Status immernoch: im Transit an lokalem FedEx Standort (also Köln)!
Nach Auskunft einer Callcenter-Trulla: "...das kann sich schon mal ziehen, wenn mit Economy versendet wird" - Deutschland schafft sich ab, gewaltig rasant!

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 10:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt andere Möglichkeiten.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.