Ich habe eine Rechnung bekommen und weiß nicht wofür

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #469068
  • 169
Anzeige

Ich habe von FedEx eine Zahlungserinnerung bekommen auf der nicht vermerkt ist für welchen Service diese Rechnung gestellt wurde. Ich habe nie irgendeinen Service von FedEx in Anspruch genommen. Beim Versuch FedEx zu erreichen landet man in irgendwelchen Endlosschleifen, Telefonnummern sind nicht aktiviert oder Anrufe werden nicht angeommen.

Bitte teilen Sie mir den Grund für die Rechnungsstelung mit.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2023 um 19:03 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort von FedEx bekommen, weder per Post noch per Email.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 16:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Praktisch unmöglich FedEx zu kontaktieren. Kundenservice nicht vorhanden.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.