Lieferung nicht erfilgt

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343442
  • 194
Anzeige

Die Lieferung sollte heute kommen. Den ganzen Tag war ich zu Hause. Natürlich kam keine Lieferung.
Nur lt. Sendeverfolgung, dass niemand da war. Das ist eine Frechheit. Jetzt wird auf den nächsten Tag verschoben. Ja meinen die denn, dass man nichts weiter zu tun hat als tagelang zu warten?!?

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 21:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FedEx hatte die ganzen Angaben in meiner Bewertung abgestritten. Mich also als Lügner hingestellt. Meine Ware sollte ich dann selbst abholen. Komisch ist nur, dass sie nach meiner Beschwerde, am nächsten Tag geliefert wurde.
Also nie mehr diesen Dienstleister.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.