Paket Nr. DE965217 wurde trotz mehrmaligem Kontaktzu angeliqu2franfrancis@ggps.edu.ag nicht gelifert

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2023
  • #465742
  • 118
Anzeige

Kunde wurde beim ersten mal nicht angetroffen.
Für erneute Lieferung sollte ich für 1,99€ meine Bankdaten angeben zwecks Abbuchung.
Da ich mitlerweile eine neue Bestellung getätigt habe bitte ich um Erstatteung meiner bereits geleisteten Kosten oder einer neuen Lieferung.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.