Kunde wurde beim ersten mal nicht angetroffen.
Für erneute Lieferung sollte ich für 1,99€ meine Bankdaten angeben zwecks Abbuchung.
Da ich mitlerweile eine neue Bestellung getätigt habe bitte ich um Erstatteung meiner bereits geleisteten Kosten oder einer neuen Lieferung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.