Guten Tag,
Paketnummer 398550781465. Das Paket wurde nicht ausgeliefert. Angeblich war noch nicht da (!). Der einzige, der nicht da war, war der Fedex-Fahrer. Und wieso wird das Paket dann erst am 31.05 neu ausgeliefert und nicht am 30.05? Ich finde es unfassbar, wie wenig ernst Sie Ihren Lieferauftrag nehmen.
Viele Grüße, ****** ******
Teilen
27-05-2023 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 22:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.