Sendung nach über 5 Wochen nicht zugestellt und keine Information von Fedex in Erfahrung zu bringen.

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406407
  • 109
Anzeige

Meine hoch versicherte Sendung wurde nach über 5 Wochen nicht zugestellt und ist offensichtlich nicht mehr auffindbar. Eine Fristsetzung zur Klärung blieb völlig unberücksichtigt. Eine Schadenmeldung ist nicht bestätigt worden. Selbst der Hinweis auf die Inanspruchnahme von Rechtsmitteln löst keine Reaktion aus. Eine riesige Katastrophe im Umgang mit einem Kunden!

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 23:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation mit FedEx ist sehr schlecht. Man erreicht keine kompetenten Personen und E-Mails werden nicht, oder sehr verspätet beantwortet. Wenn es einmal ein Problem mit FedEx gibt, ist alles was dann folgt eine große Katastrophe.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.