Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich bei Ihnen beschweren. Zum zweiten Mal gibt es Probleme mit der Zustellung meines Paketes. Angeblich hat der Fahrer gestern 12.04.23 versucht meine Sendungen zuzustellen, was nicht stimmt, da meine Eltern, beide Rentner und den ganzen Tag zu Hause waren. Seltsamerweise hinterlässt der Fed Ex Fahrer auch nie eine Benachrichtungskarte. Des Weiteren, haben wir eine Ablagebox auf der Terrasse stehen, wo jeder anderer Zusteller, auch ohne Abstellerlaubniss unsere Pakete hinterlassen. Warum funktioniert das bei Ihrem Unternehmen nicht? Ich bitte um Klärung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich unprofessionell mit gegenüber verhalten. So löst man definitiv keine Probleme mit dem Kunden und man sollte auch keine Haltlosen Behauptungen in den Raum stellen dem Kunden gegenüber ohne handfesten Beweisen. Man sollte stet zu Kompromissen bereit sein und Lösungsorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.