Liebes Team, das ist keine Beschwerde, ich hatte am Sonntag, den 29.10.23 bei euch Hanföl bestellt für meine Hündin. Jedoch bis jetzt keine Bestätigung über meine E-Mail Adresse erhalten. Rechnung erfolgt über Paypal. Bestätigung gleich danach erhalten. Meine Frage: Ging meine Bestellung bei Ihnen ein? Unten habe ich Ihnen meine E-Mail Adresse aufgeschrieben.
Herzlichen Dank im Voraus.
Beste Grüße
****** ******
PS: Ich weiß sonst nicht, wie ich Sie erreichen kann :-)
Teilen
30-10-2023 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.