bestellung 29.10.23

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555685
  • 76
Anzeige

Liebes Team, das ist keine Beschwerde, ich hatte am Sonntag, den 29.10.23 bei euch Hanföl bestellt für meine Hündin. Jedoch bis jetzt keine Bestätigung über meine E-Mail Adresse erhalten. Rechnung erfolgt über Paypal. Bestätigung gleich danach erhalten. Meine Frage: Ging meine Bestellung bei Ihnen ein? Unten habe ich Ihnen meine E-Mail Adresse aufgeschrieben.
Herzlichen Dank im Voraus.
Beste Grüße
****** ******

PS: Ich weiß sonst nicht, wie ich Sie erreichen kann :-)

Teilen

30-10-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent

2
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.