Nichterhalten der Ware, Storno der Bestellung, Rechnung trotzdem!

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473683
  • 189
Anzeige

Guten Tag, liebes felmo-Team! Bereits am 14.12.22 bestellte ich bei Ihnen, zwei Artikel. Am 15.12.22, bekam ich eine Mail von Ihnen, sie hätten Lieferschwierigkeiten. Da ich die bestellten Artikel schnell brauchte, habe ich diese Bestellung bei Ihnen sofort storniert, ohne je irgendeine Reaktion von Ihnen bekommen zu haben. Ich ging dann davon aus, dass somit die Sache erledigt sei. Jetzt, drei Monate später, bekomme ich von Klarna eine Rechnung, obwohl ich die Ware NIE erhalten habe und sie sogar auch storniert hatte.
Bitte überprüfen Sie diesen Vorgang und melden an Klarna, dass ich die Bestellung nie erhalten habe!
Zusätzlich hätte ich dieses Mal gerne eine Rückmeldung von Ihnen!

Teilen

Ärger mit Felmo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlcht, ich musste selber nachrennen! Nie wieder!

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.