Unzuverlässig

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440623
  • 222
Anzeige

Ich habe Felmo 2-mal ausbrobiert. Beim ersten Versuch war die Kommunikation mit dem Tierarzt, aufgrund sehr eingeschränkter Deutachkenntnisse, recht schwierig. Die 2. Terminbuchung wurde gleich 2 mal in Folge abgesagt. Wenn das Tier nun ernstlich erkrankt gewesen wäre, wäre das sicher zu einem Problem für das Tier geworden. Ich denke ich werde Felmo nicht mehr nutzen.

Teilen

Ärger mit Felmo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Termine würden mehrmals verschoben. Wenn das Tier ernsthaft erkrankt gewesen wäre, hätten wir ein großes Problem gehabt.

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.