Viel zu hoch abgerechnet

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459411
  • 376
Anzeige

Ich hatte am 04.01.2023 eine Tierärztin von Ihnen bei mir. Hier erstmal die positiven Dinge: schneller Termin: top! ; super nette Ärztin die wirklich toll mit meinen beiden Katern umgegangen ist: top!
Nun jedoch die negativen Aspekte: Meine beiden Kater wurden geimpft und einer der beiden wurde gefühlt drei Sekunden länger angehört, da er Schwächeanfälle hat und die Diagnose der Ärztin war, dass ich mit ihm zum Herzultraschall soll: soweit alles ok...
Dann kam die Rechnung von Ihnen: 211,-€ für einen Termin von insgesamt ca. 15 Min!
Jeweils pro Tier: 19,55€ um die Spritze zu setzen (!), 10,47€ für die Impfbescheinigung (also einen Aufkleber ins Impfheft packen und ein Datum und eine Unterschrift daneben setzen!), 8,99€ fürs Impfmittel, 4,00€ Verbrauchsmaterialien und die "Feststellung zur Impffähigkeit" kostete bei dem Kater der nur geimpft wurde 40,15€ und inkl. dem drei Sekunden längerem abhören kostete es bei dem anderen Kater 36,40€ plus 19,14€ aufgrund "Aufklärung zum Behandlungsfall oder zur Anwendung von Medikamenten"!
Zum einen verstehe ich nicht, warum es da unterschiedliche Preise gibt für die Feststellung der Impffähigkeit und warum derjenige mehr kostet, wo weniger gemacht wurde... Jedenfalls kostete mich das Impfen früher in Köln für beide knapp 50€ und nun in Hessen bei felmo 211€! Ich verlange eine erneute Überprüfung der Abrechnung, da es nicht sein kann (auch bei den gestiegenen Kosten und Gebühren) dass einen Aufkleber aufkleben über 10€ kostet! Und ein Satz: "Sie sollten ihren Kater schallen lassen" 19€ und kurz abtasten und abhören an die 40€!

Teilen

Ärger mit Felmo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keine Kontaktaufnahme seitens Felmo stattfindet, kann ich es nur mit 0 bewerten

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.