Wir bekommen schon seit vielen Monaten keine Feneberg Prospekte bzw. keine Wochenangebote und keine Prozente mehr.
Es wird nichts ausgetragen bei uns!
Wenn das so weiter geht kaufen wir in Zukunft bei der Konkurrenz ein!
Sehr schade, wir sind seit Jahrzehnten gute treue Kunden von Feneberg.
Teilen
03-03-2023 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Feneberg
13-03-2023 um 11:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund der hohen Anzahl an Streuverlusten und der niedrigen Resonanz auf unsere Werbung in Ihrer Region, mussten wir mit Blick auf die enormen Kostensteigerungen beim Druck und der Verteilung die Verteilgebiete für unsere Wochenangebote optimieren – und ja, auch ein Stück weit reduzieren. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
ABER: Sie müssen keineswegs auf unsere Angebote verzichten! Diese finden Sie jederzeit in unserer Feneberg-App oder auf unserer Homepage unter www.feneberg.de/angebote. Selbstverständlich erhalten Sie das gedruckte Werbeprospekt weiterhin auf Nachfrage an der Kasse in Ihrem Feneberg-Markt.
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin in unseren Feneberg-Märkten begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Feneberg-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 11:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.