Poststelle nur Show

  • 09 Sep 2021
  • #288108
  • 362
Anzeige

Im Feneberg in Sonthofen ist die Poststelle nur noch zur Showzwecken da und um für keine Dienstleistung Geld von der Post abzukassieren! Poststellen Zeiten verkürzt nur noch von 9-12 u. 14-16 Uhr äußerst Kundeunfreundliche Zeiten! Dazu wollte ich jetzt bestimmt schon mehr wie zehn mal Pakete oder Briefe abgeben jedes mal hängt dann Zettel vor Schalterzeiten das aktuell wegen Personal oder anderen Gründen Schalter ganzen Nachmittag geschlossen ist! Das ist Dienstleistung und heute schon wieder und nix los im Markt und Kassieren putzt in Ruhe ihre Kasse weil Sie nix zu tun hat aber Postschalter ist zu! Macht endlich dort diese Poststelle zu! Die macht dort mit dem nicht vorhandenen Service/Zeiten keinen Sinn! Und war auch nicht der einzige Kunde vor Ort der sich über diese Zustände geärgert hat!

Teilen

09-09-2021 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.