NewsLetter

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533745
  • 73
Anzeige

Seit einigen Monaten beziehe ich Ihren Newsletter. Leider erhielt ich letzte Woche keinen Newsletter und gestern erhielt ich den alten Newsletter von vergangener Woche!

Teilen

25-08-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben und wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen.
Sie haben Recht, uns ist letzte Woche bei Versand des Newsletters leider ein kleiner Fehler unterlaufen, sodass unserer Angebote der Vorwoche hinterlegt waren, statt der aktuellen. Dies bitten wir zu entschuldigen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team

2
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.