Hotelprobleme

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454585
  • 193
Anzeige

Die Servicekräfte ist unserem bereisten Hotel war zu Silvester so unterbesetzt, dass wir unsere Getränke selbst holen mussten. Zudem wurden die leeren Teller nicht abgeräumt und stapelten sich auf den Tischen. Es wurde lediglich 1 Servicekraft für unseren gesamten Bereich eingesetzt. Die anderen Kräfte befanden sich alle im Galabereich. Ferner wurde zwar in der Hotelbeschreibung mitgeteilt, dass die Animation eingeschränkt ist, jedoch fand in diesem Hotel sowie gar keine Animation statt. In dem gegenüberliegendem Hotel (wir hatten von unsrem Balkon einen Blick auf den Pool) wurde morgens schöne Musik gespielt und es wurde Gymnastik gemacht. Für unsere Tochter war das ein sehr langweiliger Hotelaufenthalt. Die Hotelzimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Beim Duschen hatte man den Wasserhahn im Rücken, da der Duschkopf sich nicht mehr feststellen ließ. Zudem tropfte seit unserer Anreise bis zu unserer Abreise aus den Lampen im Fahrstuhl Öl, so dass ich dieses Öl am Arm hatte. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der im Fahrstuhl angegebenen Firma Asansör San. Tic. Ltd. Sti.wurde die Ursache nicht behoben. Stattdessen wurden lediglich die Ölflecken vom Fußboden gewischt. Die sammelten sich jedoch immer wieder an. Das Essen war immer nur lauwarm.
Es ist eine Unverschämtheit dieses Hotel als ein 5 Sterne Hotel anzubieten. Da wir bereits des Öfteren unsere Urlaube in der Türkei verbracht haben, immer in 5 Sterne Hotels, können wir dieses sehr gut beurteilen. Abwechslungsreich war das Essen ebenfalls nicht.
Wir bitten um eine Erstattung, nicht in Form eines Reisegutscheines.
Gern würden wir unseren nächsten Urlaub wieder mit Ihnen buchen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

04-01-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 17:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Bearbeitung meiner Beschwerde vom 04.01.2023.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

01-02-2023 um 20:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erinnere an meine Beschwerde und bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war in Ordnung.
Jedoch das Ergebnis des Reiseveranstalters verlogen.

4
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.