Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferrero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Moin habe heute am 07.02. bei Edeka diese Hanuta Kakao & Crispies gekauft und eben als ich eins essen wollte ist mir aufgefallen das der Hanuta weiße Flecken an der Kakaocreme hatte. Wie auf dem Bild zusehen ist.
Guten Tag ,ich habe vor 3 Tagen 4 Packungen Kinderschokolade in unserem Penny Markt im Angebot gekauft . Zuhause angekommen und ausgepackt wunderte ich mich wieso die Kinderschokolade nach Erdbeere schmeckt .Ich habe einige gegessen weil ich erst dachte ich bilde mir das ein aber mein Mann bestätigte dann was ich geschmeckt hatte. Das ist doch nicht normal
In der Tüte der KinderschokoBons war ein Brandloch in einem KinderschokoBon. Leider fand ich das nicht sehr hygienisch. Bisher war die Qualität immer einwandfrei, da wir die Tüte verschenkt habe war dies sehr unangenehm.
Heute habe ich mir 2 Packungen von der Kinder Schokolade a 100g bei Penny gekauft. Leider schmecken diese nach Yogurette. Das Problem hatte ich schon öfters. Es ist enttäuschend, wenn man anstelle den Geschmack von Kinder Schokolade den Geschmack von Yogurette bekommt. Beide Packungen gehen somit wieder in den Müll, da ich Yogurette absolut nicht mag.
Gestern 10er Packung Hanuta Kakao und Crispies gekauft. Voller Schimmel! MHD 29.06.2024
Wir kaufen in der Woche ca 2 Packungen Pingui. In der letzten Zeit hatten wir immer mal wieder Harte/zähe/trocken schmecken Pingui. Diese landeten dann leider im Müll, da sie echt eklig schmeckten. In den letzten 2 Packungen waren gerade mal 4 Stück die man genießen konnte. Im Anhang befindet sich ein Bild mit Verpackung
In meinem Hanuta 10er Pack, Ablaufdatum 24.05.2024, - Ich wollte ein Hanuta öffnen und essen, da sah ich diese weißen Flecken auf der Nusscreme.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei 825g Gläser der Marke NUTELLA ( Scan 4008400409627 / L262T21-- 19:59) / haltbar bis 18.09.2024, vergünstigt erworben und musste beim Öffnen feststellen, dass sich kleine Rückstände in der Creme befinden, die normalerweise in dem Produkt nicht enthalten sind. Wir konsumieren seit vielen Jahren NUTELLA und haben solche Punkte (opitisch auch beim Aufstrich) noch nie gehabt. Nun wollte ich Sie fragen, wie wir damit verfahren sollen? Möchten Sie die Gläser zugesandt haben, um sich selber ein Bild davon machen zu können? Mit freundlichem Gruß ****** ******
Problem mit Ferrero?
Beschwerde schreiben